DSC_0744

Im Mittelpunkt der Arbeit des Theaterverein K steht die Jugendarbeit. Seit Gründung des Vereins bieten wir für junge Menschen jeden Alters Theaterprojekte an, bei denen sich die Teilnehmenden in verschiedenen Gewerken nach Lust und Laune ausprobieren können. Aus Theater, Tanz, Musik, Kostüm, Textarbeit usw. entsteht am Ende der Projektlaufzeit immer ein gemeinsames Stück, welches als Gemeinschaftsproduktion in einer Premiere ihren Höhepunkt findet.

Teilnehmen

Die Teilnahme an unseren Projekten ist in der Regel kostenfrei für Menschen aller Altersgruppen möglich. Meist ist der Projektbeginn zum Jahresbeginn, doch auch später ist es oft möglich dazu zu stoßen, insbesondere nach den Sommerferien. Bei Interesse an einer Projektteilnahme oder an weiteren Informationen freuen wir uns über eine E-Mail an info@theatervereink.de.

Das aktuelle Projekt

Zur Zeit läuft seit Januar 2024 das Projekt: Demokratie im Rampenlicht.

Die vergangenen Projekte: