Premiere von „Tacheles-Schlamassel“ am 29. Juni 2023

Premiere von „Tacheles-Schlamassel – Ein deutsches Road-Theater“ am 29. Juni 2023 um 19 Uhr!

Weitere Vorstellungen am  30. Juni sowie am 6., 7., 8. & 9. Juli 2023 – jeweils 19 Uhr.

Theaterhaus Schille (Otto-Schill-Str. 7, 04109 Leipzig)

Reservierungen sind für Vereins-Mitglieder unter info@theatervereink.de möglich. Nicht-Mitglieder erhalten Karten ab 18 Uhr an der Abendkasse. Der Eintritt ist frei!

Lola trifft nach ihrer Flucht aus dem Jugendheim die unterschiedlichsten Leute – irre Typen, trübe Tassen, nette Neonazis… Klappe halten ist nicht Lolas Stärke und so gerät sie in einen Schlamassel nach dem anderen.

Nach einem gemeinsamen Recherche- und Entwicklungsprozess präsentieren etwa 30 beteiligte Jugendliche das Projekt als eine Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik.