Einladung: Offenes Treffen für gemeinsame Ideenentwicklung zum Spendensammeln

Liebe Interessierte, Mitglieder, Unterstützer*innen, Teilnehmer*innen und Eltern,

wir freuen uns, Sie und Euch zu einem Offenen Treffen einzuladen, bei dem wir gemeinsam Ideen entwickeln möchten, wie wir Spenden sammeln können, um die entstandenen Rückreisekosten für unsere Israel-Ensemble-Gruppe zu decken und die erforderlichen Eigenmittel für unser neues Projekt zu beschaffen.

Das Treffen findet am Mittwoch, den 10.01.2024 von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Schille statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Egal ob Sie bereits Mitglied, Unterstützerin, Teilnehmerin oder Elternteil sind oder einfach nur Interesse an unserem Theaterverein haben – wir freuen uns über viele kreative Ideen und einen anregenden Austausch!

der Vorstand des TheatervereinK